Regenbogentorte

Jetzt wird`s bunt!
Haben Sie schon unsere neue REGENBOGENTORTE entdeckt? Lockerer Bisquitteig mit Buttercreme zeigt sich mal in einem ganz neuen Outfit. Doch sie sieht nicht nur gut aus - sie schmeckt auch einfach zauberhaft!

Posted on February 8, 2016 .

DLG prämiert Produkte der Stendaler Landbäckerei

Wir möchten vorstellen: UNSERE BESTEN für das Jahr 2016!

Mit uns können Sie weiterhin "ausgezeichnet" genießen, denn unsere Produkte wurden wieder von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden.

Gold bekamen in diesem Jahr unsere Bördekrüstchen, die Landbäckerkruste, die Landbäckersonne und unser Landbrot.
In Silber glänzen in diesem Jahr unser Bördekanten, Bördevollkorn und das Landbäckerherzchen.

Posted on January 8, 2016 .

Neueröffnung in Bernburg

Heute feiern wir unsere Neueröffnung in Bernburg. Ihr findet uns ab heute im Norma-Markt in der Gröbziger Str. 61. Dort sind wir Mo-Fr von 7 bis 19 Uhr und samstags von 7 bis 18 Uhr für euch da!

Posted on December 3, 2015 .

Ganz schön frech.....

...kommt unsere neue ZIMTZICKE daher. Aber nicht nur das - sie ist auch ganz schön lecker :-)
Probieren Sie selbst unseren leckeren Quarkteig mit einer Zimt-Pflaumenfüllung - genau das richtige für diese Herbsttage!

Posted on December 1, 2015 .

25 Jahre Deutsche Einheit

25-Jahre-deutsche-einheit

25 JAHRE WIEDERVEREINIGUNG!
Das feiern wir mit unserem BROT DER DEUTSCHEN EINHEIT!
Eine harmonische Zusammensetzung aus mildem Natursauerteig, aromatischem Malzextrakt und feinem Kandisfarin - einfach köstlich....

Ab jetzt in unseren Filialen.

Posted on September 30, 2015 .

Ihr Landbäcker kann auch sportlich!

Heute waren wir in sportlicher Mission unterwegs, denn das Firmensportfest der Barmer GEK in Stendal stand wieder an. Mit viel Elan und Motivation ging es los und am Ende gab es den 9. Platz für uns. Wir bedanken uns bei unseren tollen Mitarbeitern, die ihren freien Samstag dafür "geopfert" haben! Es hat viel Spaß gemacht und wir sind einfach SIEGER DER HERZEN!

Posted on September 26, 2015 .

Ausbildungsmesse in Stendal

Am vergangenen Samstag, den 19. September 2015 fand die diesjährige Ausbildungsmesse statt. Die Bundesagentur für Arbeit Stendal hatte ca. 50 Unternehmen des Landkreises Stendal die Möglichkeit gegeben sich interessierten Schülern und Jugendlichen vorzustellen. Dabei standen Fragen zur Berufswahl und den Berufsbildern an sich im Vordergrund. Am Stand der Stendaler Landbäckerei GmbH gab es regen Zulauf. Die Auszubildenden des Unternehmens hatten Teig vorbereitet und flochten Zöpfe, formten Teilchen und modellierten sogar einen Schlumpf. Das sprach die Schüler, deren Eltern und Begleiter gleichermaßen an. Viele Informationen konnten ausgetauscht werden und wir hoffen viele Bewerbungen für eine Ausbildung in unserem Hause in den Bereichen Fachverkäufer/in im Nahrungsmittelhandwerk, Kauffrau für Büromanagement, Bäcker als auch für den Beruf des Maschinen- und Anlagenfahrers erhalten zu können.

Posted on September 21, 2015 .