Unsere Azubis 2022

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit: Familie Bosse, Inhaber der Stendaler Landbäckerei GmbH, hieß am Montag, den 1. August 2022 erneut alle neuen Azubis herzlich Willkommen. „Momentan werden in diesem Jahr sieben junge Menschen ihre Ausbildung bei uns beginnen“ erklärt Geschäftsführerin Kristin Gessert. Dabei handelt es sich um sechs Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk und eine Kauffrau für Büromanagement. Damit wird die Stendaler Landbäckerei GmbH im Jahr 2022 nunmehr insgesamt 37 Jugendliche ausbilden.

Auch in den folgenden Wochen werden noch einige junge Menschen ihre Ausbildung in der Stendaler Landbäckerei beginnen. Der Start ist bis zu den Herbstferien möglich. Interessierte können sich also noch bewerben.

Gratulation und Anerkennung gelten natürlich auch all unseren Auszubildenden, die in diesem Jahr ihre Ausbildung mit guten Ergebnissen abschließen konnten. Sie konnten von uns übernommen werden und erhielten ihre Arbeitsverträge.

Posted on August 2, 2022 .